Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Headset nun doch im Lieferumfang!

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

08.08.2013, 15:29 Uhr 3

Mehrfach hatte Microsoft trotz diverser Gerüchte betont, dass der Xbox One kein Headset beiliegen wird. Wer chatten will, solle das mitgelieferte Kinect nutzen oder ein als Zubehör erhältliches Headset separat erwerben. Doch nun macht man anscheinend erneut eine Wendung um 360 Grad.

Der Day-1-Edition, die nur direkt zum Release erhältlich sein wird, und der später regulär erhältlichen Xbox One wird nämlich sehr wohl ein einfaches Headset beiliegen. Auf Xbox.com gibt es jetzt ein Video, in dem Larry Hryb alias Major Nelson die Inhalte der Erstausgabe vorstellt. Dabei betont er aber, dass auch die Standard-Ausgabe das Headset beinhalten wird.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

09.08.2013, 11:35 Uhr

Das musste mal MS fragen... ^^

boogiboss

boogiboss

09.08.2013, 09:53 Uhr

Warum wurde eigentlich immer gesagt es gäbe kein headset,
ist doch klar das sowas dazugehört.

T4NKM3N

T4NKM3N

09.08.2013, 01:09 Uhr

wie er die Verpackung wegschmeißt XD
ich würde es um ein vielfaches sorgfältiger behandeln :D = D

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin