Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Wann kommt sie nun?

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

27.08.2013, 10:54 Uhr

Nachdem auf der gamescom letzte Woche gegen die Erwartungen kein Veröffentlichungsdatum der Xbox One genannt wurde, geht nun aus einem Bericht von Kotaku hervor, dass die Konsole am 8. November erscheinen soll. So soll ein Marketingbeauftragter für den US-Händler Walmart über eine Telefonkonferenz Einblick in die geplanten Verkaufsstarts des Händlers bekommen haben.

Nachdem erst kürzlich die Launch-Märkte von 21 auf 13 reduziert wurden, könnten dies Anzeichen dafür sein, dass Microsoft nicht ganz im Zeitplan mit der Xbox One liegt. Solange die offizielle Meldung von Microsoft ausbleibt, ist alles andere aber nur Spekulation.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.08.2013, 10:54 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin