Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Darf es ein bisschen mehr sein?

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

03.09.2013, 08:43 Uhr 4

Wie Microsoft via Xbox.com bekannt gibt, können an der Xbox One bis zu acht Controller gleichzeitig verwendet werden. Auf der Xbox 360 war es nur möglich, vier Controller gleichzeitig zu verbinden. Welchen Vorteil dieser Vorsprung mit sich bringt, ist noch fraglich. Zumindest wurden bislang keine Spiele angekündigt, die über einen lokalen Mehrspielermodus für 8 Spieler verfügen.

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Paul

Paul

03.09.2013, 13:04 Uhr

Aber bitte, dann möchte ich endlich mal wieder offline Coop-Games. Die 360 hat zwar nominell 4 Controller unterstützt, aber die meisten Games haben nur zwei Spieler am selben System rechnen können... wenn überhaupt!

bobsenhimself

bobsenhimself

03.09.2013, 12:12 Uhr

schon so gut wie gekauft...also der 4k tv^^

boogiboss

boogiboss

03.09.2013, 11:56 Uhr

Auf dem an der IFA gezeigten 4K TV mit 2.48m Diagonale, beibt in der Sache nichts Fraglich.

bobsenhimself

bobsenhimself

03.09.2013, 10:54 Uhr

8 Spieler Splitscreen auf nem 4k fernseher^^

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin