Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Wird die Datengröße erhöht?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.01.2007, 11:49 Uhr

Jeder, der bereits ein Xbox Live Arcade Game vom Marktplatz heruntergeladen hat, weiß, dass der Download die 50 MB nicht überschreitet, damit man Spiele auch auf der Memory Card speichern kann. Wie 1Up jetzt meldet, soll das bald aber der Vergangenheit angehören. Laut anonymer Quellen wird die maximale Datengröße erst auf 250 MB erhöht, später sollen mit Microsofts Genehmigung sogar Übertragungen von bis zu 450 MB möglich sein. Der Softwarekonzern hat den Bericht noch nicht kommentiert.

Für Castlevania: Symphony of the Night habe man zwar eine Ausnahme gemacht, darüberhinaus hat Microsoft aber keine grundsätzliche Vergrößerung der Dateigröße zugelassen. Man räumt ein, dass eine höhere Dateigröße sicherlich eine Option in der Zukunft sei und man hierzu auf die Meinungen von Kunden und Entwicklern hört.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.01.2007, 11:49 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin