Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Xbox One - Teilen von DVR-Aufnahmen nur via Live

23.09.2013 / 13:59 Uhr / Marc Friedrichs

Mit der Xbox One wird es bekanntlich möglich sein, Videos von Spielen aufzunehmen, zu editieren, zu speichern und mit anderen Usern zu teilen. Wie Albert Penello, Director of Product Planning bei Microsoft, nun mitteilt, wird letzteres anfangs aber nur über Xbox Live möglich sein. Man werde die Funktion zwar auch auf soziale Netzwerke wie Facebook oder YouTube ausweiten, dies wird aber erst im Laufe des nächsten Jahres erfolgen.

Link: Destructoid

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung