Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: XBOX MINI FRIDGEHALO INFINITECOD: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22

Portal / News / Action / Homefront: The Revolution

Homefront 2 - Crytek macht Fortschritte

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.10.2013, 12:59 Uhr

Nachdem es um "Homefront 2" in letzter Zeit äußerst ruhig geworden ist, gibt es nun mal wieder ein kleines Lebenszeichen. Wie General Manager Nick Button-Brown von Crytek UK mitteilt, würde der Titel große Fortschritte machen. Man sei guter Hoffnung, dass man die Serie mit dem zweiten Teil noch einmal komplett neu erfinden könne.

Konkrete Infos nannte er leider nicht, es ist aber sicherlich davon auszugehen, dass "Homefront 2" an die Ereignisse des ersten Teils anknüpfen wird, in dem eine Gruppe von Freiheitskämpfern gegen die nordkoreanische Armee kämpft, die in die USA eingefallen ist.
Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

5,6

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

04.10.2013, 12:59 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

5,6

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin