Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing / WRC FIA World Rally Championship 4

WRC 4 - Der Rally-Racer in der Vorschau

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.10.2013, 13:41 Uhr 8

WRC FIA World Rally Championship 4 Bild aus der "WRC FIA World Rally Championship 4"-Galerie

Wenn dieses Spiel erscheint, hält mich nichts mehr auf meinem Platz. "WRC" war eines meiner ersten Testspiele und landet seitdem zuverlässig jeden Herbst in meiner Xbox 360. Zu meinem Leidwesen erwies sich die Serie aber als äußerst wechselhaft. Während der erste Titel bei mir eine gewisse Nostalgie verursacht und der zweite eine deutliche Verbesserung darstellt, hatte ich beim dritten das Gefühl, es ginge wieder bergab. Die Qualität der Spiele ist eine Rallye für sich. Ob uns mit Teil 4 wieder ein steiler Anstieg bevorsteht oder eher ein Absturz, erfahrt ihr in unserer Preview.

Zu den Kommentaren (8)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Croc

Croc

22.10.2013, 17:25 Uhr

:lol: = Lol

Ein 3. Teil wär wirklich geil. Aber ich glaube... hmm... sogar Half-Life 3 is wahrscheinlicher. Dice werkelt ja nur noch an Battlefield rum, und evtl. Mirrors Edge. Kein Platz für RC3 :( = Sad

Marc

Marc

22.10.2013, 17:09 Uhr

Ach so... ähh... Ja. :D = D

Croc

Croc

22.10.2013, 15:30 Uhr

Du meinst RalliSport Challenge 3 ^^... oder willst du ein Remake vom 2er auf der One?

Marc

Marc

21.10.2013, 23:03 Uhr

Mann, was würde ich mich über ein Rallisport Challenge 2 freuen...

Jens F.

Jens F.

21.10.2013, 21:24 Uhr

Da hätte ich auch nichts gegen, vielleicht gibt's ja bald für die One was frisches 😊

Croc

Croc

21.10.2013, 19:21 Uhr

Alles klar, insgeheim hatte ich gehofft, dass du von einem Rallye-Spiel sprichst, das ähnlich is wie WRC und von dem ich bisher noch nichts gehört hab... aber gut, dank dir für die Antwort :) = Smile

Jens F.

Jens F.

21.10.2013, 16:41 Uhr

Die Rallye-Anteile, die in Dirt 3 übrig geblieben sind, kann man sicher als Referenz heranziehen. Oder den tollen Rallye-DLC für Forza: Horizon. Das hat mir beides viel besser gefallen.

Croc

Croc

21.10.2013, 14:53 Uhr

@Jens F.: In dem einen Satz schreibst du, dass das Fahrgefühl nicht so gut wie bei der Konkurrenz sei. Frage: Gibts ein vergleichbares Rallye-Spiel für die 360(?) oder meinst du damit die Straßenrennspiele?

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin