Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

WRC 4 - Der Rally-Racer in der Vorschau

21.10.2013 / 13:41 Uhr / Marc Friedrichs

Wenn dieses Spiel erscheint, hält mich nichts mehr auf meinem Platz. "WRC" war eines meiner ersten Testspiele und landet seitdem zuverlässig jeden Herbst in meiner Xbox 360. Zu meinem Leidwesen erwies sich die Serie aber als äußerst wechselhaft. Während der erste Titel bei mir eine gewisse Nostalgie verursacht und der zweite eine deutliche Verbesserung darstellt, hatte ich beim dritten das Gefühl, es ginge wieder bergab. Die Qualität der Spiele ist eine Rallye für sich. Ob uns mit Teil 4 wieder ein steiler Anstieg bevorsteht oder eher ein Absturz, erfahrt ihr in unserer Preview.

Link: WRC FIA World Rally Championship 4 Vorschau

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

11.11.2013 / Der Racer im Test

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Croc
:lol: = Lol

Ein 3. Teil wär wirklich geil. Aber ich glaube... hmm... sogar Half-Life 3 is wahrscheinlicher. Dice werkelt ja nur noch an Battlefield rum, und evtl. Mirrors Edge. Kein Platz für RC3 :( = Sad

22.10.2013 / 17:25 Uhr / Croc

Marc
Ach so... ähh... Ja. :D = D

22.10.2013 / 17:09 Uhr / Marc

Croc
Du meinst RalliSport Challenge 3 ^^... oder willst du ein Remake vom 2er auf der One?

22.10.2013 / 15:30 Uhr / Croc

Marc
Mann, was würde ich mich über ein Rallisport Challenge 2 freuen...

21.10.2013 / 23:03 Uhr / Marc

Jens F.
Da hätte ich auch nichts gegen, vielleicht gibt's ja bald für die One was frisches 😊

21.10.2013 / 21:24 Uhr / Jens F.

Croc
Alles klar, insgeheim hatte ich gehofft, dass du von einem Rallye-Spiel sprichst, das ähnlich is wie WRC und von dem ich bisher noch nichts gehört hab... aber gut, dank dir für die Antwort :) = Smile

21.10.2013 / 19:21 Uhr / Croc

Jens F.
Die Rallye-Anteile, die in Dirt 3 übrig geblieben sind, kann man sicher als Referenz heranziehen. Oder den tollen Rallye-DLC für Forza: Horizon. Das hat mir beides viel besser gefallen.

21.10.2013 / 16:41 Uhr / Jens F.

Croc
@Jens F.: In dem einen Satz schreibst du, dass das Fahrgefühl nicht so gut wie bei der Konkurrenz sei. Frage: Gibts ein vergleichbares Rallye-Spiel für die 360(?) oder meinst du damit die Straßenrennspiele?

21.10.2013 / 14:53 Uhr / Croc

Werbung