Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

The Club - Bald neue Infos zum Shooter

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

06.02.2007, 11:08 Uhr

Lange war es ruhig um The Club, dem 3rd-Person-Shooter aus dem Hause Bizarre Creations (u.a. Project Gotham Racing). Wie man jetzt aber auf der eigenen Website mitteilt, wird man sich in den kommenden Wochen ausführlicher zu dem Projekt äußern. So wird der Titel, der für Sega entwickelt wird, in den nächsten Tagen der Presse vorgestellt. "The Club" ist eine illegale Untergrundorganisation und Treffpunkt von Leuten, die den ultimativen Nervenkitzel suchen.

Der Spieler nimmt an diesem Sport teil und kämpft ums Überleben. Die Schauplätze sind in der ganzen Welt verteilt, in denen man sich mit leistungsstarken Waffen seine Flucht verdienen und nach den Regeln von "The Club" töten muss. Erscheinen soll das Spiel diesen Sommer.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.02.2007, 11:08 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin