Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One Modding - Schneller dank Festplattenwechsel?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.12.2013, 11:04 Uhr 1

Wir hatten ja bereits berichtet, dass die Xbox One ein relativ aufgeräumtes Innenleben hat und die Komponenten der Konsole mehr oder weniger leicht auszubauen sind. Nun hat ein Tüftler die neue Xbox aufgeschraubt und Tests mit verschiedenen Festplatten durchgeführt. Resultat: Die Geschwindigkeit der Konsole nimmt zu. So läuft der Bootvorgang mit einer anderen HDD mehr als 10% schneller ab und auch Ladezeiten in den Spielen konnten verringert werden. Bei "Call of Duty: Ghosts" spricht der Modder von einem Gewinn in Höhe von 20%. Doch Achtung: Das Aufschrauben der Xbox One reicht schon, um jegliche Garantieansprüche zu verlieren.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marvin

Marvin

05.12.2013, 00:01 Uhr

Hmm... Ich frag mich langsam was sie sich nun bei der kleinen verbauten festplatte gedacht haben. Naja, ich werde nicht an meiner Box rumschrauben solange die Garantie noch läuft, da es immer noch der erste Schuss an Geräten ist, da können sich langzeitige Fehler ja irgendwann anbahnen... :D = D

Aber in Drei Jahren wird gebastelt. ^^

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin