Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Dragon Ball Z: Battle of Z
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Dragon Ball Z: Battle of Z - Demo im Xbox Store erhältlich

18.12.2013 / 10:42 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Namco Bandai mitteilt, erscheint heute eine Demo zu "Dragon Ball Z: Battle of Z" im Xbox Store. Diese enthält die ersten vier Missionen der Kampagne sowie die vier Charaktere Goku, Son-Gohan, Krillin und Piccolo. Zudem gibt es auch einen Vorgeschmack auf den Mehrspielermodus. Hier warten kooperativer Modus und der Battle Modus, bei denen man zusammen mit anderen Demo-Nutzern spielen kann.

Wer sich später die Vollversion des Spiels kauft, kann einige erspielte Daten übernehmen. Dazu gehören verdiente Punkte, Missionsfortschritt, Charaktere, verdiente Karten sowie alle Spielerlog-Daten.

"Dragon Ball Z: Battle of Z" erscheint am 24. Januar für die Xbox 360.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

25.03.2014 / Das Anime-Beat'em-Up im Test21.06.2013 / Ankündigung

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung