Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre / Dragon Ball Z: Battle of Z

Dragon Ball Z: Battle of Z - Das Anime-Beat'em-Up im Test

Tobias Siena

von Tobias Siena

25.03.2014, 11:46 Uhr

Dragon Ball Z: Battle of Z Bild aus der "Dragon Ball Z: Battle of Z"-Galerie
Die Animes "Dragon Ball" und "Dragon Ball Z" waren für mich ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit und Jugend. Deshalb musste ich einfach zugreifen, als sich die Möglichkeit ergab, "Dragon Ball Z: Battle of Z" zu testen. Zuvor wurde mir zwar durch die schlechte Umsetzung von "Dragon Ball Z für Kinect" die Lust auf Son Goku und Co. für einige Zeit ordentlich vermiest, mittlerweile ist aber über ein Jahr vergangen und so sitze ich nun frohen Mutes hier und bin gespannt, was "Battle of Z" zu bieten hat.
Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.03.2014, 11:46 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin