Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Knights of the old Republic - Anniversary Edition möglich

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

26.02.2014, 13:54 Uhr 2

Die Idee zu Remakes ist in der Spielebranche wahrlich alles andere als alt, seit "Halo" und "Fable" aber neu aufgelegt wurden, sind die Anniversary Editions, also Jubiläumsausgaben, auch auf der Xbox wieder in aller Munde. Kein Wunder also, dass weitere Kandidaten nicht nur in der Community gehandelt werden.

Das Rollenspiel "Star Wars: Knights of the Old Republic" hat sein 10-jähriges Jubiläum zwar bereits seit Ende 2013 hinter sich, doch bei Microsoft kann man sich anscheinend gut vorstellen, hier eine Anniversary Edition nachzulegen. Das schreibt zumindest Phil Spencer bei Twitter. Man müsse erst einmal die aktuelle Rechtslage prüfen, schließlich gehört Entwickler BioWare mittlerweile zu Electronic Arts, während der damalige Publisher LucasArts (USA) bzw. Activision (Europa) war. Intern will er das Thema aber ansprechen.

Was sagt ihr dazu? Wäre ein Comeback von "KotOR" wünschenswert?

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Joachim

Joachim

27.02.2014, 15:58 Uhr

Einer meiner lieblings Titel also immer her damit.

27.02.2014, 09:10 Uhr

Absolut! Ich hatte es damals geliebt und verschlungen ;) = Zwinker

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin