Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

UMFRAGE


Ist ein Nachfolger der Xbox 360 überfällig?

Nein, die Xbox 360 ist noch gut genug

52.9 %

Ja, die technische Entwicklung schreitet voran

44.5 %

Weiß ich nicht

2.6 %

KOMMENTARE


Oli

Oli

25.05.2011, 08:59 Uhr

Wenn ich seh was sie noch alle so bringen wollen, zb 3D. Ich glaub da können wir uns erstmal ne neue Xbox abschminken. :( = Sad

Jens F.

Jens F.

12.05.2011, 16:55 Uhr

Kann mir nicht vorstellen, dass die nächste Xbox über 500 kosten wird. Gibt auch sihcerlich unterschiedliche versionen, zwischen 300 und 450 evtl...

Paul

Paul

12.05.2011, 12:48 Uhr

Anno 2005 als die 360 rausgekommen ist kostete die neueste Technik sogar unter 400 Euro. Nuff said.

Oli

Oli

12.05.2011, 10:09 Uhr

Meinste du kriegst sie geschenkt oder für wenig Eus??? Vergiss es. Neueste Technik hat seinen Preis und das kostet. Und mir ist der Preis eh wurst, und wenn sie 1000 Eus kostet. Ich kauf sie sowieso.

Paul

Paul

11.05.2011, 19:26 Uhr

Nachdem Microsoft also Anno 2001 mit einer 1000DM-Konsole auf die Schnauze gefallen ist sollen sie jetzt deiner Meinung nach denselben Fehler nochmal machen?

Oli

Oli

10.05.2011, 09:38 Uhr

Niemals 400. 500 - 600 Eus mit Sicherheit.

Paul

Paul

09.05.2011, 19:04 Uhr

Die erste Xbox hat seinerzeit 1000 D-Mark gekostet, der Nachfolger war beim Release keinesfalls so teuer. 350 Euro sind ein glaubwürdiger Startwert, 400 höchstens wenn man sich noch Zubehör wie einen zweiten Controller dazu holt.

JUEKALLE007

JUEKALLE007

09.05.2011, 08:08 Uhr

@ vinman81 Damit meinte er die aktuelle xbox. Dass eine neue am anfang klar die 400€ sprengt steht doch ausser frage.

JUEKALLE007

JUEKALLE007

09.05.2011, 08:05 Uhr

Bei der großen community sollte die xbox solange wie möglich am markt bleiben, ein umsteigen auf bessere hardware kann ja auch bedeuten dass einige funktionen wegbleiben oder ganz und gar ein neues netzwerk bedeuten. Ich denke zu zeiten eines megadrive hat keiner die frage warum wieso weshalb gestellt, heue ist es anders konsole und pc haben sich dermaßen bei der hardware zueinander bewegt dass es nur die entscheidung des käufers ist was er will. Ausserdem die sollen solange den nachfolger in die mangel nehmen bis er wirklich massentauglich ist noch mal ein desaster a la ROD brauch ich nicht.

Oli

Oli

09.05.2011, 07:59 Uhr

@ Moritz Glaube nicht das du die neue Xbox dann für 250 Eus bekommst. Mit Sicherheit kostet die dann Minimum das doppelte.

Donat

Donat

08.05.2011, 17:32 Uhr

Alles klar, Installation lässt sich natürlich nicht vermeiden.
Bei dem Preis könnte man noch rumdiskutieren, aber was solls. Jeder wie er will in dem Fall, vorallem auf 'ner Xbox-Seite. =)

Moritz

Moritz

08.05.2011, 14:59 Uhr

@Donat: genau wegen der Installertion und den ganzen Einstellungen. Sicher, ich kann einen PC aufrüsten, mir einen Controller für den PC zulegen und meine Hardware immer wieder den neusten Spielen anpassen. Dann bin ich aber locker 800-1000 Euro los. Da hole ich mir lieber eine Konsole für 250 Euro und gebe mich mit kleinen Abstrichen zufrieden.

Jens F.

Jens F.

08.05.2011, 13:06 Uhr

So wahnsinnig aus der Luft gegriffen sind die 4 Jahre nun auch nicht, wurde von MS ja so angekündigt. Ich glaube allerdings auch eher an 2 bis 3 Jahre, also Ende 2012 oder Ende 2013. Vorher ganz sicher nicht.

Oli

Oli

08.05.2011, 12:37 Uhr

Ein ganz klares JA von mir. Die ist schon lange überfällig. Die alte Klapperkiste hat ausgedient. Ich will ne neue. Ich hab kein Bock mehr auf mittelmäßige Grafik etc. Die PC Gamer haben zb bei Battlefield 3 ne bessere Grafik als wir 360er. Das geht gar nicht. Und das dumme Kinect können sie gleich wieder abschaffen. Sowas hält ne Konsole nicht über Wasser.

Ruff 51185

Ruff 51185

08.05.2011, 11:56 Uhr

Ja die Xbox 360 ist noch 1 bis viel.. 2 Jahre Gut genug, aber dann sollte ne neue kommen.

:wow: = Wow 4 jahre ganz bestimmt JUEKALLE007 Ja eine Konsole wie die Xbox 360 sollte 9 Jahre auf dem Markt sein ? Was für ein Quatsch

Jens F.

Jens F.

06.05.2011, 23:52 Uhr

ich sehs genauso

JUEKALLE007

JUEKALLE007

06.05.2011, 20:50 Uhr

Ich wollte ne konsole und nicht alle jubeljahre einen neuen pc, da ist es gut dass die 360 noch bis zu 4 jahre lebenszeit bekommt.

zPureHaTez

zPureHaTez

06.05.2011, 17:04 Uhr

Die 360 reicht doch noch vollständig.
Aber wenn ihr euer Geld wieder ausgeben wollt für eine Neue, nur Zu.
Ich finde die Grafik von neuen Titeln die kommt immer noch sehr gut.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin