Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Hotshot Racing
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Hotshot Racing - Heiße Rennen im 90er Look

08.04.2020 / 15:00 Uhr / Wolfgang Kern / Seite 3

Das Fahrgefühl und das Gameplay sind sehr gut und butterweich. Mit den 60 FPS fühlt sich "Hotshot Racing" superschnell an und der Look vermittelt super Retro-Feeling. Die Arcade-lastige Steuerung ist ebenfalls gut und man kommt selbst als Anfänger schnell damit zurecht.

Optisch ist das Spiel sehr bunt und old-school was dem Retro-Feeling guttut. Der Titel erinnert sofort an die 90er Jahre und Arcade-Games und auch der Sound tut sein Übriges. Mit stimmiger Musik macht das Spiel schon Laune, wenn da nicht ständig die nervigen Sprüche der Fahrer wären, welche sich bereits nach kurzer Zeit wiederholen.


1 2 3 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Alle News

24.11.2020 / Neuer kostenloser DLC bringt zusätzliche Inhalte 10.09.2020 / Launch-Trailer zum heutigen Release 27.08.2020 / Arcade-Rennspiel erscheint im September 08.04.2020 / Vorschau auf den Arcade-Flitzer mit 90er-Flair

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung