Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Hotshot Racing
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Hotshot Racing - Heiße Rennen im 90er Look

08.04.2020 / 15:00 Uhr / Wolfgang Kern / Seite 2

Zu Beginn wird ein Fahrer ausgewählt – davon gibt es acht verschiedene – und danach sucht ihr euch einen Boliden aus. Jeder Fahrer hat unterschiedliche Fahrzeuge zur Auswahl. Danach geht es auch schon los. Auf bis zu 16 verschiedenen Strecken müsst ihr euch den KI-Gegnern stellen, welche bereits auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad nicht einfach abzuschütteln sind.

Und dabei kommen wir auch schon zum größten Problem - oder vielleicht doch der größten Hommage an die vergangenen Zeiten: der Windschatten. Durch diesen kann man sehr schnell aufholen und wieder an die erste Stelle gelangen, was beinahe etwas nervig ist. Zudem gibt es gefühlt Rubber-Banding, dass vor allem Spieler ab Rang 4 deutlich schneller fahren lässt. So kann man das gesamte Feld an Fahrern nie wirklich abhängen und ein Fehler wird nicht verziehen bzw. man verliert sofort seine Position.

Unterschiedliche Modi sollen Abwechslung ins Spiel bringen und tun das auch. Neben dem klassischen Grand Prix gibt es einen Time-Trial Modus, der mit dem Online-Highscore verbunden ist. Der Cops & Robbers Modus bringt schnelle Verfolgungsjagden zwischen Räuber und Polizei mit sich und zum Schluss gibt es auch noch einen Checkpoint-Modus bei dem man explodiert, wenn man zu langsam fährt. Vier-Spieler Splitscreen für Online- und Offline-Spiele sind perfekt für die derzeitige Corona Ausgangsbeschränkung und bringen jede Menge Spaß mit sich.


1 2 3 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Alle News

24.11.2020 / Neuer kostenloser DLC bringt zusätzliche Inhalte 10.09.2020 / Launch-Trailer zum heutigen Release 27.08.2020 / Arcade-Rennspiel erscheint im September 08.04.2020 / Vorschau auf den Arcade-Flitzer mit 90er-Flair

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung