Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Hotshot Racing
USK

Im Forum diskutieren

Xbox Store

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Hotshot Racing - Heiße Rennen im 90er Look

08.04.2020 / 15:00 Uhr / Wolfgang Kern

In den 1990ern gab es etliche Arcade-Racer in unterschiedlichster Form. Mit "Hotshot Racing" von Lucky Mountain und Curve Digital wird noch im Frühjahr ein neuer Titel veröffentlicht, der nicht nur optisch an die guten alten Zeiten erinnert. Unseren Eindruck lest ihr in folgender Preview.

Hotshot Racing

Das Spiel soll schon bald erscheinen und Retro-Renngefühle wiederaufleben lassen. Wir haben das Spiel in den letzten Tagen ausgiebig für diese Vorschau angespielt und mit 60 FPS und wirklich flottem Fahrgefühl macht der Racer bereits jetzt eine sehr gute Figur. Das Spiel kann offline und online mit mehreren Spielern gespielt werden, wobei gewisse Modi nur für Solospieler zur Verfügung stehen.


1 2 3 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Alle News

08.04.2020 / Vorschau auf den Arcade-Flitzer mit 90er-Flair

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung