Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Chivalry 2 - Testbericht

Chivalry 2

28. Juni / Testbericht

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt Folge 29 - Sommer Special 2
Die Xbox-News der Woche

24.07.2021 / 12:00 Uhr

Dead Space
Electronic Arts kündigt Remake an

22.07.2021 / 22:14 Uhr / 2 Kommentare

GRID Legends
Neues Rennspiel von Codemasters und EA

22.07.2021 / 21:52 Uhr

eFootball
Konami bestätigt Free-2-Play Fußball-Simulation

21.07.2021 / 11:04 Uhr

Tom Clancy's XDefiant
Ubisoft kündigt Free-2-Play-Shooter an

19.07.2021 / 21:45 Uhr / 5 Kommentare

Werbung

Top Spin 3 USK USK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Top Spin 3

2K Sports präsentiert erstklassiges Lineup aktueller und legendärer Tennisstars für "Top Spin 3". "Top Spin 3" ist das wohl realistischste und actionreichste Tennis-Videospielerlebnis. Das mit Stars vollgepackte Lineup beinhaltet aktuelle Topspieler, darunter Roger Federer und Maria Sharapova, wie auch die drei Tennislegenden Boris Becker, Björn Borg und Monica Seles. In Top Spin 3 treten diese Kult-Profispieler zum ersten Mal überhaupt in einem Next-Gen-Videospiel auf.

"Top Spin 3" bietet höchst authentisches Gameplay und Spielfunktionen, darunter charakteristische Spieleranimationen und ein markantes Auftreten, wechselnde Wetterbedingungen und situationsspezifische Verhaltensweisen, kombiniert mit aufgepeppten Sounds und verbesserten Publikumsreaktionen. Fans werden die Möglichkeit haben, an mehr als 40 prestigeträchtigen und grafisch beeindruckenden Veranstaltungsorten auf der ganzen Welt zu spielen, unter anderem Roland Garros in Paris (French Open) und die Rod Laver Arena in Melbourne (Australian Open).

Neben dem fesselnden Spielerlebnis steht den Fans nun ein neuer, innovativer Spieler-Editor zur Verfügung, mit dem sie anhand beliebig anpassbarer Körperformen, Makeup und Tattoos ihre persönlichen, einzigartigen Tennisstars erschaffen können. Zudem können ehrgeizige Spieler online spielen und ihre Fähigkeiten gegen Freunde oder Ranglisten-Spieler aus der ganzen Welt unter Beweis stellen.

Entwickler: PAM Development

Publisher: 2K Sports

System: Xbox 360

Genre: Sport

Anzahl Spieler: 1 - 4

Format: Disc

Release: 20.06.2008

Galerie

Alle News

21.07.2008 / Testspiel auf dem Centre Court 26.06.2008 / Demo auf dem Xbox Live Marktplatz 13.06.2008 / Entwicklung abgeschlossen

Alle Artikel

21.07.2008 / Tennis der nächsten Generation?

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung