Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears 5 - Testbericht

Gears 5

10. September / Testbericht

Wolfenstein: Youngblood - Testbericht

Wolfenstein: Youngblood

29. Juli / Testbericht

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

News-Highlights

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Unepic USK USK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Unepic

"Unepic" verbindet Plattform-, Rollen- und Unterhaltungsspiel miteinander und spielt in einem gigantischen mittelalterlichen Fantasieschloss. Es ist ganz im Stil der Achtziger gehalten, wird aber durch modernste Charaktere ergänzt, was es zu einem rundum vollendeten Spiel macht.

In "Unepic" verkörperst du Dani, ein ganz normaler Typ von heute: ein begeisterter Fan von Videospielen, Science-Fiction Filmen und Rollenspiel-Anfänger. Mitten in einem Rollenspiel macht er eine Pause, um auf die Toilette zu gehen, doch schnell wird ihm klar, dass er sich in einem Schloss befindet... Im Dunkeln des Schlosses ergreift ein Schatten Besitz von ihm, doch er kann Dani nicht kontrollieren und bleibt in seinem Körper gefangen. Er kann einzig von innen heraus kommunizieren. Die einzige Möglichkeit für den Schatten, sich zu befreien, ist der Tod Danis, weshalb er uns belügt und falsche Tipps gibt, die immer in den Tod führen sollen.

Entwickler: Téllez de Meneses

Publisher: EnjoyUp Games

System: Xbox One

Genre: Action-Adventure

Anzahl Spieler: 1

Format: Download

Release: 08.01.2016

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung