Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

PES 2009 USK USK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

PES 2009

Mit "PES 2009" kommt ein Titel mit Weltmeisterqualitäten in die Heimat! Nehmen Sie die Herausforderung an? Bereits der eingängige neue Slogan "PES Unites" bringt auf den Punkt, was den neuen Titel ausmacht: Fans und Freunde, die über Pro Evolution Soccer und seine neuen Modi zu einer großen Gruppe von Fußball-Enthusiasten verbunden sind.

Die Entwickler haben noch mehr echtes Spielgefühl in den Titel gesteckt. Ob es nun um die noch realistischere Ballphysik geht, die selbst den Luftwiderstand beim Passen oder die Ablenkung des Balles durch die jeweilige Bodenbeschaffenheit exakt berechnet - "PES 2009" ist der Wirklichkeit auf dem Rasen fast näher als eine Public Viewing Area! Auch in Sachen Gameplay hat sich wieder einiges getan: Mit dem neuen Control-System können Sie noch einfacher und direkter via Analog Stick bzw. Dpad Ihre Moves ausführen!

Starqualitäten sind bei dem in Europa völlig neuen "Become a Legend"-Modus gefragt. Hier geht es darum, einen Spieler aufzubauen und sich "hochzukämpfen" - aus den unteren Ligen in die Top-Liga. Ein weiteres Highlight stellt der offiziell lizensierte UEFA Champions League Modus dar. Bist du bereit im besten Klub-Wettbewerb der Welt den Thron Europas zu erklimmen?

Auch in punkto Grafik, rückt der Titel zahlreiche Tabellenplätze nach oben - was zum Beispiel die Stadionatmosphäre angeht. "PES 2009" ist die erste Wahl für alle, die sich in Sachen Fußball nur mit der Spitzenliga zufrieden geben.

Entwickler: Konami

Publisher: Konami

System: Xbox 360

Genre: Sport

Anzahl Spieler: 1 - 4

Format: Disc

Release: 16.10.2008

Galerie

Alle News

18.02.2009 / Team-Update ist verfügbar 06.02.2009 / Konami kündigt Aktualisierung an 06.11.2008 / Das offizielle Strategiebuch im Blickpunkt 20.10.2008 / Konami veröffentlicht PDF-Magazin 16.10.2008 / kostenloses Lizenz-Update

[+] AusEinklappen

Alle Artikel

06.11.2008 / Der Strategieführer im Blickpunkt 02.11.2008 / Zurück auf dem grünen Rasen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung