Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

It's Quiz Time


It's Quiz Time USK

Stelle dich einem brandneuen, massiven Quizspiel auf der Konsole! "It's Quiz Time" wurde von einem Team ehemaliger "Buzz!"-Entwicker erschaffen. So etwas hast du noch nie gespielt:

Mit mehr als 25 000 Fragen ist dies das größte Rätselspiel aller Zeiten auf der Konsole. Deine Moderatorin ist Salli, das Neuste, was es in KI-Technologie gibt. Sie ist geistreich und etwas fies. Sie lässt dich gegen Freunde und Familie antreten, unterstützt dich und testet dich im Spiel. Mit Tausenden von Kategorien ist das Spiel perfekt für alle Altersstufen! Von Zeichentrickfilmen bis hin zu Videospielen, Sport und Geschichte - wir haben alles. Mit ihren Smartphones können bis zu 8 Spieler gleichzeitig spielen! Mache Selfies, verstecke deine Antworten und teile sie mit deinen Freunden - "It's Quiz Time" gibt dir ganz neue Spielmöglichkeiten. Es warten Themenquizze auf dich, die auf echten Events basieren. Schnappe dir deinen Controller für das Solo-Punktespiel, passe deine Rundenliste an und vieles mehr! Du kannst dein Spiel auf Twitch, YouTube oder Mixer im innovativen Live Show-Modus senden und so gegen bis zu 10 000 Zuschauer antreten.

Schnapp dir dein Smartphone und spiele mit Salli das größte Party-Quizspiel auf der Konsole mit "It's Quiz Time"!

Entwickler: Snap Finger Click

Publisher: Vision Games Publishing

System: Xbox One

Genre: Sonstiges

Anzahl Spieler: 1 - 8

Format: Download

Release: 15.12.2017

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Alle News


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

26.01.2018, 13:58 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin