Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

News-Highlights

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Werbung

Tom Clancy's EndWar USK USK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Tom Clancy's EndWar

Die Erde ist in Aufruhr. Die Supermächte der Welt kämpfen auf der ganzen Welt um die Vormachtstellung auf unserem Planeten. Der dritte Weltkrieg ist in vollem Gange und die High-Tech-Ausrüstung der Nationen macht ihn zu der tödlichsten und präzisesten Schlacht der Neuzeit. Mittendrin in diesem Kampfszenario sind wir als Spieler, nachdem wir uns für eine der Parteien (US-Joint Strike Force, European Enforcers Corps oder die Russische Spetsnaz Guards Brigade) entschieden haben. Der Kampf um die Welt beginnt...

Dank der innovativen Sprachsteuerung hat der Spieler seine Einheiten stets unter Kontrolle und kann sie ganz bequem navigieren. Der Spieler erlebt eine erschreckend realistische Darstellung des Dritten Weltkriegs im cineastischen Stile eines Thrillers. Zur Auswahl stehen 40 auf realen Schauplätzen basierende Schlachtfelder in Europa und den Vereinigten Staaten. Darunter befinden sich u.a. Washington D.C., Paris und Moskau. "EndWar" bietet anpassbare Armeen und ein Einheiten-Rang-System. Hunderte von Upgrades sorgen für grenzenlosen Langzeitspielspaß. Die Mehrspieler-Kampagne bietet weltweite Online-Kämpfe mit komplett anpassbaren Bataillonen und Einheiten. Im Theatre of War bekämpfen sich bis zu 1000 Spieler gleichzeitig. Der Spieler verfolgt eine fortschreitende Zerstörung in einem spektakulären Detailgrad, erzeugt durch Hunderte von Einheiten.

Entwickler: Ubisoft

Publisher: Ubisoft

Systeme: n/a

Genre: Echtzeitstrategie

Anzahl Spieler: 1 - 4

Format: Disc

Release: 06.11.2008

Galerie

Alle News

09.02.2010 / Teil 2 vorerst auf Eis gelegt 27.03.2009 / Kostenloses Mappack zum Download 21.12.2008 / Ubisofts Strategiespiel im Test

Alle Artikel

21.12.2008 / Alles hört auf mein Kommando!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung