Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars: Squadrons - Testbericht

Star Wars: Squadrons

06. Oktober / Testbericht

Mafia: Definitive Edition - Testbericht

Mafia: Definitive Edition

29. September / Testbericht

Crysis Remastered - Testbericht

Crysis Remastered

21. September / Testbericht

News-Highlights

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Live
Wird der Online-Service kostenlos?

24.07.2020 / 20:09 Uhr / 2 Kommentare

Codename Mercury
Der neue Xbox Store im Video

04.06.2020 / 13:50 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Mortal Kombat vs. DC Universe USK USK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Mortal Kombat vs. DC Universe

In der lang erwarteten Fortsetzung der weltberühmten "Mortal Kombat"-Reihe treffen zum allerersten Mal die Superhelden aus dem DC Universum, wie Superman & Batman, auf die altbekannten Mortal Kombat Krieger Scorpion, Sub-Zero und Co. Sei mittendrin, wenn diese zwei Welten aufeinanderprallen, die Fäuste fliegen und Superman den Ninja Scorpion in den Boden rammt oder Sub-Zero den dunklen Ritter Batman in einen lebendigen Eisklotz verwandelt! Auf welcher Seite stehst du?

Messe dich mit deinen Freunden oder anderen Herausforderern im klassischen Multiplayermodus zuhause auf einem Bildschirm oder via Internet mit Spielern auf der ganzen Welt. Verprügele Im Freefall Kombat deinen Gegner in der Luft oder füge ihm beim Klose Kombat gezielt an empfindlichen Stellen Schaden zu. Die neuen Kampfmodi sind ein weiterer Meilenstein der "Mortal Kombat"-Reihe!

Erlebe wie die beiden Universen verschmelzen! Wähle deine Seite aus und bestimme das Schicksal der Welt. Im exklusiven Singleplayer Modus hat jede Partei ihre individuelle Geschichte und deine Fähigkeiten entscheiden über Sieg oder Niederlage in diesem epischen Konflikt.

Mit der erstmals ungeschnittenen Version sind endlich auch in Deutschland alle Moves garantiert UNCUT! Denn egal ob Scorpions Harpune oder Batmans Hitzeblick. Einzigartige Angriffs und Finishing Moves für jeden Charakter, sowie waghalsige Sprünge und brutale Attacken in altbekannter Mortal Kombat Manier machen "Mortal Kombat vs. DC Universe" zu einem Muss für absolut jeden Beat'em Up Fan!

Entwickler: Midway

Publisher: Midway

Systeme: n/a

Genre: Beat 'em Up

Anzahl Spieler: 1 - 2

Format: Disc

Release: 21.11.2008

Galerie

Alle News

20.01.2009 / Neue Charaktere als DLC

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung