Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Splosion Man


Splosion Man USK

Manche Geheimnisse sollten besser für immer in Vergessenheit bleiben... Was passiert, wenn dem nicht so ist, zeigt "Splosion Man": Wer ihn erblickte, war verloren, denn er war aus Feuer, und sie waren nur aus Fleisch und Blut. In der Lage, sich selbst in die Luft zu sprengen, kämpft sich der "Splosion Man" durch die einzelnen Level. Entwickelt wurde dieses Spiel von Twisted Pixel Games, den Machern des preisgekrönten Xbox Live Arcade-Games "The Maw".

Entwickler: Twisted Pixel Games

Publisher: Xbox Live Productions

Systeme: n/a

Genre: Xbox Live Arcade

Anzahl Spieler: 1 - 4

Format: Download

Release: 22.07.2009

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Alle News


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

20.07.2009, 15:55 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin