Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Overlord 2


Overlord 2 USK

In "Overlord 2", dem Nachfolger des vielfach ausgezeichneten Action-Adventures "Overlord", schlüpft der Spieler erneut in die Rolle eines mächtigen Overlords.

Nach den Ereignissen von "Overlord: Raising Hell" war der Overlord von der Welt verschollen. Ohne seine Schreckensherrschaft konnte sich das Glorreiche Imperium - einer dem Römischen Reich ähnlichen Macht - in einem von dekadenten Politikern und gigantischen Streitmächten getriebener Feldzug ausbreiten. Sein erklärtes Ziel: jegliche Form von Magie und magischen Kreaturen auszurotten.

Doch in den arktischen Gefilden trifft die Inquisition des Imperiums auf einen kleinen Jungen, dem magische Kräfte nachgesagt werden. Im beschaulichen Nordberg ist er ein Außenseiter und soll deswegen den Legionen ausgeliefert werden. Just im Moment der Übergabe tritt jedoch unerwartete Rettung auf den Plan: Die kleinen, hintertriebenen, furchtlosen Schergen! Ihren Meister suchend retten sie den kleinen Blag – und finden ihren neuen Overlord.

Entwickler: Triumph Studios

Publisher: Codemasters

System: Xbox 360

Genre: Action-Adventure

Anzahl Spieler: 1 - 2

Formate: Disc, Download

Release: 25.06.2009

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Alle News


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.08.2009, 12:48 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin