Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Raven Squad: Operation Hidden Danger USK USK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Raven Squad: Operation Hidden Danger

Ein Flugzeug der Regierung ist über dem Amazonasgebiet abgestürzt. Eigentlich kein Problem – allerdings befanden sich an Bord des Fliegers hoch brisante Top-Secret-Daten, die auf keinen Fall in die Hände der Rebellen fallen dürfen. Falls dies der Fall wäre, müssten zahllose Menschen ihr Leben lassen. Hier kommt der Spieler zum Einsatz. Gemeinsam mit einem Team professioneller Soldaten muss er ins Unfallgebiet vordringen, mögliche Überlebende befreien und vor allem um jeden Preis die Geheimakten zurück bringen. Allerdings startet auch diese Rettungsaktion unter keinem guten Stern. Das Flugzeug wird von der Bodenartillerie abgeschossen und das Rettungsteam muss ohne weitere Unterstützung im feindlichen Gebiet abspringen. Dort ist es auf sich allein gestellt...

Entwickler: Atomic Motion

Publisher: SouthPeak Games

Systeme: n/a

Genre: Taktik-Shooter

Anzahl Spieler: 1 - 2

Format: Disc

Release: 18.09.2009

Galerie

Alle News

02.10.2009 / Action-Genremix im Test

Alle Artikel

02.10.2009 / Welcome to the Jungle

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung