Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Chivalry 2 - Testbericht

Chivalry 2

28. Juni / Testbericht

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt Folge 29 - Sommer Special 2
Die Xbox-News der Woche

24.07.2021 / 12:00 Uhr

Dead Space
Electronic Arts kündigt Remake an

22.07.2021 / 22:14 Uhr / 2 Kommentare

GRID Legends
Neues Rennspiel von Codemasters und EA

22.07.2021 / 21:52 Uhr

eFootball
Konami bestätigt Free-2-Play Fußball-Simulation

21.07.2021 / 11:04 Uhr

Tom Clancy's XDefiant
Ubisoft kündigt Free-2-Play-Shooter an

19.07.2021 / 21:45 Uhr / 5 Kommentare

Werbung

Tropico 3 USK USK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Tropico 3

Es ist die Zeit des Kalten Krieges. Mit undurchsichtigen Machenschaften konntest du die Macht im kleinen karibischen Inselstaat Tropico an dich reißen und regierst nun als allmächtiger El Presidente die Geschicke Deines Volkes. Es ist deine Entscheidung, ob du deine Macht mit Hilfe deines Militärs als skrupelloser und korrupter Tyrann sicherst oder als großzügiger Vater der Nation für Wohlstand sorgst. Als El Presidente erringst du die Macht im verschlafenen Inselstaat Tropico ... Egal ob du Tropico in ein Urlaubsparadies, einen Polizei- und Überwachungsstaat oder in eine industriell fortschrittliche Nation verwandelst, du wirst deine Handlungen immer vor deinem Volk rechtfertigen müssen! Laufe als El Presidente durch Tropico um politische Gegner einzuschüchtern, populistische Reden zu halten oder einfach nur das karibische Flair zu genießen. Doch hüte dich immer vor den Gefahren und Nebenwirkungen deiner Allmacht! An jeder Ecke lauern Gefahren, seien es nun militante Rebellen, die eine kommunistische Junta an die Macht putschen wollen oder die beiden Supermächte USA und Sowjetunion, die sich lieber einen anderen Regenten für das strategisch wichtige Tropico wünschen! Die Geschichte wird mit Ereignissen wie der Kuba-Krise, Papstbesuchen und einschneidenden, realen historischen Ereignissen ihren Lauf nehmen. Die Frage ist nur, ob du ein Teil der Geschichte werden kannst!

Entwickler: Haemimont Games

Publisher: Kalypso Media

System: Xbox 360

Genre: Strategie

Anzahl Spieler: 1

Format: Disc

Release: 12.11.2009

Galerie

Alle News

27.04.2010 / Kein DLC für die Konsolen Version 07.12.2009 / Das Strategiespiel im Test

Alle Artikel

07.12.2009 / Cuba Libre

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung