Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Weakless
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Weakless - Zwei Bäume retten die Welt

17.01.2020 / 09:20 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem der Puzzle-Plattformer "Weakless" von Punk Notion im Dezember mit leichter Verspätung auch für die Xbox One erschienen ist, haben wir uns den Titel in diesem Test jetzt einmal genauer angeschaut.

Weakless

In "Weakless" geht es um zwei Baumkreaturen, die dabei aber nur im ersten Moment ein ganz klein wenig an Groot von den Guardians of the Galaxy erinnern. Im Gegensatz zum Helden aus dem Marvel-Universum haben die beiden Weavlings jedoch mit jeweils einem Handicap zu kämpfen: der eine ist blind, der andere taub.

Weil die Beiden alleine nicht weit kommen, tun sie sich zusammen und versuchen gemeinsam, die Welt der Weavlings zu retten. Die Lebensader, die Harzversorgung, ist nämlich verebbt und muss wiederhergestellt werden. Zu zweit machen sie sich auf den Weg und stellen sich diversen Rätseln, die sie nur gemeinsam und mit ihren jeweils geschärften Sinnen lösen können.


1 2 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Alle News

17.01.2020 / Der Puzzle-Plattformer im Test 13.12.2019 / Puzzle-Adventure ab heute erhältlich 03.12.2019 / Plattformer erscheint in 10 Tagen 27.11.2019 / Der Puzzle-Plattformer verspätet sich 17.10.2019 / Puzzle-Plattformer erscheint Ende November

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung