Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Unrailed
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Unrailed - Der Weg ist das Ziel

08.11.2020 / 12:47 Uhr / Wolfgang Kern

"Unrailed" von Indoor Astronaut und Daedalic ist seit kurzem für die Xbox One erhältlich und wir haben uns das Spiel in einem Test etwas genauer angesehen. Neben charmanter Optik und gutem Gameplay kann das Spiel auch mit einem Koop punkten.

Unrailed

Immer mehr Games werden vom PC direkt auf Konsolen portiert. Da die Architektur nicht so unterschiedlich ist, ist der Aufwand gering und man kann die Reichweite seines Spiels noch vergrößern. "Unrailed" war definitiv einer dieser PC-Titel, die man sich auch für die Xbox gewünscht hat. Nun ist der Wunsch in Erfüllung gegangen. In "Unrailed" geht es primär darum, die Schienen einer Zugstrecke zu legen. Dabei muss man Ressourcen sammeln und diese dann in Gleisstücke craften. Danach können diese auch gelegt werden. Der Zug bleibt aber nicht stehen, sondern bewegt sich nach und nach immer schneller und man arbeitet quasi gegen die Zeit.


1 2 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Alle News

08.11.2020 / Das chaotischen Schienen-Koop-Bauspiel im Test 23.10.2020 / Release am kommenden Dienstag 23.09.2020 / Launch-Trailer zum Release 19.08.2020 / Koop-Spiel erscheint im September für Xbox One

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung