Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / Artikel / Testberichte / Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2 - Alles in Einem

Jens Kopper

von Jens Kopper

23.10.2008, 11:15 Uhr

Fazit von Jens Kopper

Was zur Hölle... Das war mein erster Gedanken. Und das war auch mein Letzter. Fortschritt ist nicht vorhanden. Nur mit einer Unmenge an Freischaltbarem gewinnt man keinen Blumentopf. Obwohl das Jagen nach Items und Charakteren zwischendurch echt Spaß macht, werden die gleichen Fehler immer und immer wieder gemacht. Miese Grafik, katastrophale Kamera, furchtbarer Sound, fehlende Synchro, fehlender Online-Modus. Diese Schwächen hatten die "Warriors"-Spiele schon immer. Wo bleiben Verbesserungen oder gar Innovationen? Und verdammt noch mal: Wie kann man es hinbekommen, dass ein so hässliches Spiel auf einer Next-Gen-Konsole ruckelt? Klar, der Patch behebt das Problem teilweise. Ich schreibe meinen Test aber nicht nur für Spieler, die Zugang zu Xbox Live haben. Soweit kommt es noch, dass ich das Originalspiel erst bewerte, wenn man es gepatcht hat. Was zählt ist das, was auf die DVD gepresst wurde. Und das ist schlichtweg eine Frechheit!

Jens Kopper

Jens Kopper
GT: Tuskaninni

Über den Autor: Jens arbeitet nicht mehr bei Xbox Aktuell

Das gefällt uns

  • Sammelwut

Das gefällt uns nicht

  • Massig Slow-Downs
  • Schlechte Kamera
  • Nerviger Sound
  • Keine Synchro
  • Fehlender Online-Modus
4,0

"ausreichend"

Xbox Aktuell Test-Wertungsschema

ab 9,0 ausgezeichnet 
8,5-8,9sehr gut
7,5-8,4gut
6,0-7,4befriedigend
4,0-5,9ausreichend
2,0-3,9mangelhaft
bis 1,9ungenügend

1Fazit

Zu den Kommentaren (2)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens

Jens

23.10.2008, 16:59 Uhr

Jo, ich bin auch ein Riesenfan. Aber dieser Teil, hat das Faß zum überlaufen gebracht.

Rant Casey

Rant Casey

23.10.2008, 12:07 Uhr

Guter Test. Passende Bewertung.

Naja man muss halt auf solche Spiele stehen und das tue ich irgendwie^^
Aber ich frag mich echt warum sie nichts ändern oder was verbessern. Ein Online modus wäre mal ein Anfang. Aber irgendwie wird sowas in Japan akzeptiert und gelobt^^, da sieht man wie weit Geschmäcker auseinander gehen können ;) = Zwinker

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin