Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / Artikel / Testberichte / Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 - Die Rückkehr des Team-Prüglers

Christian Lamprecht

von Christian Lamprecht

08.10.2012, 12:18 Uhr

Fazit von Christian Lamprecht

Es ist lange her, dass ich das letzte Mal einen "Tekken"-Titel gespielt habe. Aber sich mal wieder in das Prügel-Abenteuer zu stürzen hat mir doch Spaß gemacht. "Tekken Tag Tournament 2" ist alles andere als perfekt. Es ist ganz sicher nicht das beste, was die Serie bisher so gesehen hat. Deshalb ist es aber noch lange kein schlechtes Spiel. Gerade mit ein paar Freunden im lokalen Splitscreen-Modus kann es zu einem echten Spaßbringer mutieren. Im Einzelspieler-Modus ist der Frust aber ein ewiger Wegbegleiter. Und genau deshalb ist "Tekken Tag Tournament 2" ein Spiel, das eher Vielspielern zu empfehlen ist, die sich länger damit beschäftigen wollen. Wer das Spiel lediglich als Lückenfüller für Zwischendurch nutzen will, wird sicher nicht glücklich. Nur wer sich voll reinkniet, kann hier auch etwas gewinnen.
Christian Lamprecht

Christian Lamprecht
GT: TheSke7ch

Über den Autor: Christian arbeitet nicht mehr bei Xbox Aktuell

Das gefällt uns

  • Große Charakterauswahl
  • Viele verschiedene Modi
  • Im lokalen Splitscreen-Modus spielbar
  • Passende musikalische Untermalung
  • Taktische Kämpfe
  • Viele Attacken...

Das gefällt uns nicht

  • ...die leider nur für Vielspieler gewinnbringend sind
  • Kaum Konter-Möglichkeiten
  • Niedrige Frustschwelle
  • Detailarme Grafik
  • Wenig Vielfalt im Spielgefühl der Charaktere
8,3

"gut!"

Xbox Aktuell Test-Wertungsschema

ab 9,0 ausgezeichnet 
8,5-8,9sehr gut
7,5-8,4gut
6,0-7,4befriedigend
4,0-5,9ausreichend
2,0-3,9mangelhaft
bis 1,9ungenügend

12Fazit

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

08.10.2012, 12:18 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin