Fast & Furious: Showdown - Alles andere als furios
von Jens Fischer
13.06.2013, 12:48 Uhr 1
Zu der beschriebenen Kampagne gesellen sich noch 27 Herausforderungen, die man erst freischalten muss. Mit diesen Herausforderungen wird das Spiel noch etwas abwechslungsreicher und man muss sein Fahrzeug möglichst effektvoll selbst vernichten, aus einem unbeweglichen Hubschrauber heraus auf Feinde feuern oder besonders schnell an Blitzern vorbei fahren. Auch diese Herausforderungen kann man zu zweit spielen. Je nach Leistung erhält man dann eine Medaille und schaltet weitere Missionen frei. Zudem gibt es sowohl hier als auch in der Kampagne Erfahrungspunkte zu erspielen. Man steigt dann im Level auf und schaltet so schließlich die ganzen 16 enthaltenen Wagen frei sowie einige Farben, Felgen und Sticker die sich zu dem spärlichen Anfangsangebot hinzugesellen und doch nie auch nur ansatzweise die in solchen Spielen üblichen Möglichkeiten ankratzen. Und egal was man tut – schön werden die Wagen bei einer solchen Grafik einfach nicht. Dafür kann man sie aber noch mit bis zu drei von 27 Mods ausrüsten und so Schnelligkeit oder Lebensanzeige erhöhen, Geschwindigkeitsboni für das Lachgas bekommen oder einen Schadensbonus für die Waffen. Wirklich merken tut man davon aber im Spiel nichts, was mich dann aber auch nicht mehr überrascht hat.
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KOMMENTARE
Marvin
13.06.2013, 19:11 UhrVon einem Entwickler der ein Paar-Quiz und ein Puzzle Game entwickelt hat, darf man nicht viel erwarten, bzw ihm sowas garnicht erst antrauen. Ich denke mal mit solchen Games haben sie überhaupt keine Erfahrung.
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