Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Battlefield V - Testbericht

Battlefield V

17. November / Testbericht

Red Dead Redemption 2 - Testbericht

Red Dead Redemption 2

09. November / Testbericht

Assassin's Creed: Odyssey - Testbericht

Assassin's Creed: Odyssey

01. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Telltale vor dem Aus
Das Finale von "The Walking Dead" steht auf der Kippe

24.09.2018 / 10:58 Uhr / 4 Kommentare

Red Dead Online
Mehrspielermodus zu "Red Dead Redemption 2" bestätigt

20.09.2018 / 10:05 Uhr / 4 Kommentare

Dishonored
Marke liegt auf Eis

15.08.2018 / 16:13 Uhr / 5 Kommentare

Keine Virtual Reality für die Xbox One
Microsoft schließt mit dem VR-Thema ab

22.06.2018 / 11:59 Uhr / 4 Kommentare

Assassin's Creed: Odyssey
Der neue Teil der Reihe wird auf der E3 2018 enthüllt

01.06.2018 / 09:45 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

Gamescom Tagebuch 2018 Teil 2 - Unser zweiter Tag in Köln

27.08.2018 / 14:13 Uhr / Tobias Kühn

Wie versprochen haben wir uns am Freitag erneut auf den Weg nach Köln gemacht. Dieses Mal stand ein erneuter Besuch bei Ubisoft auf dem Zettel. Daneben ging es wieder zu kleineren Entwicklern und auch auf die "FIFA"-Konkurrenz "PES 2019" haben wir einen Blick geworfen. Nach unserem ersten Teil des Gamescom Tagebuchs 2018 folgt hier die Fortsetzung.

Gamescom Tagebuch 2018 Teil 2

Wer schon einmal die Gamescom besucht hat, der kennt den Andrang in der Entertainment Area. Gefühlt geht man zwei Schritte vor und drei zurück. Würde man alle Warteschlangen verbinden, würde diese vermutlich bis zum Mond reichen. Also muss man sich vorher gut überlegen, was man sich anschauen will. Besonders in Sachen Blockbuster-Titel wie zum Beispiel "Assassins Creed: Odysee" oder "The Divison 2" standen mehrere Stunden Wartezeit zu Buche. Da Ubisoft uns freundlicherweise mit Fast-Lane-Pässen versorgt hat, konnten wir einen exklusiven Blick auf die beiden Titel werden. Doch zuvor haben wir den Indie-Bereich in Halle 10 unsicher gemacht.


1 2 3 4

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung