Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Assassin's Creed 2: Das Buch - Hilfe für Assassinen

20.11.2009 / 18:08 Uhr / Marc Friedrichs

Pünktlich zum Release von "Assassin's Creed 2" bringt Piggyback jetzt das offizielle Buch zum Spiel in den Handel. Auf fast 230 Seiten bekommt der Hobby-Assassine darin tiefe Einblicke in den Action-Abenteuer-Titel von Ubisoft.

Wie mittlerweile gewohnt, besticht auch "Der geheime Kodex", so der Untertitel des Buches, durch Qualität - inhaltlich wie äußerlich. Daher ist auch der Begriff "Lösungsbuch" an dieser Stelle schon fast etwas untertrieben. Denn neben der Beschreibung aller nur erdenklichen Lösungswege bietet das Werk auch allerlei Interessantes für den richtigen Fan.

Zum einen spendiert das offizielle Buch einen tiefen Blick in die Hintergrundgeschichte von "Assassin's Creed". Wer also mehr über die Assassine im Spiel erfahren möchte, ist hier genau richtig und bekommt verblüffende Einblicke präsentiert. Zudem beinhaltet das Werk eine Datenbank, die das Spieldesign umfangreich durchleuchtet: Hier gibt es die Spezialtechniken des Hauptcharakters, Verhaltensmuster und Schächen der Gegner und noch vieles mehr. Eines der Highlights im Buch ist aber der exklusive Blick hinter die Kulissen der Entwicklung. Auf 32 Seiten findet man so Berichte über das Team und die Arbeiten am Spiel sowie eine einmalige Artwork-Galerie mit teils exklusiven Bildern - natürlich wie der Rest des Nachschlagewerkes auch auf Hochglanzpapier.

Fazit: Wer im Spiel wirklich alles erreichen will - von der 100%igen Lösung bis hin zum Freischalten aller Extras - kommt an diesem Kompendium eigentlich nicht vorbei. Wer sich zudem noch als Fan von Ubisofts Assassinen betrachtet, findet in dem offiziellen Buch einen Begleiter, der nicht nur viele Extras und Überraschungen parat hält, sondern auch noch ein Blickfang in jedem Bücherregal ist.

Link: Buch bei Amazon bestellen

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Alle News

16.07.2013 / Ab heute kostenlos! 03.07.2013 / Bald gratis erhältlich 20.10.2010 / Wurde von 40 Prozent der Spieler durchgespielt 20.07.2010 / DLCs diese Woche zum Sonderpreis 20.05.2010 / Kommt als Complete Edition

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung