Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Assassin's Creed: Revelations - Das Buch - Leitfaden für Fans

15.11.2011 / 17:06 Uhr / Marc Friedrichs

Pünktlich zum heute erschienenen "Assassin's Creed: Revelations" ist jetzt auch das offizielle Lösungsbuch zu Ubisofts Actiontitel bei Piggyback erschienen. Auf 241 Seiten wird darin der Hobby-Assassine behutsam durch das Spiel begleitet. Wir haben uns das Machwerk einmal angeschaut.

Wie von den Piggyback-Büchern mittlerweile gewohnt, besticht auch dieses "Buch der Offenbarung", so der eigens gewählte Untertitel, durch eine hochwertige Verarbeitung sowie einen überaus umfangreichen Inhalt. Daher kann man schon fast nicht mehr nur von einem Lösungsbuch schreiben, denn neben den üblichen Tipps und Tricks gibt es darin auch allerlei Interessantes für den richtigen Fan zu entdecken.

Das Buch bietet Lösungswege, die mit Screenshots und detaillierten Karten spoilerfrei angereichert sind und so Schritt für Schritt durch das Spiel führen. Sämtliche optionalen Aktivitäten, Missionen und Minispiele werden zudem in einem Nebenaufgaben-Kapitel lückenlos beschrieben. Eine 16-seitiger Bonus durchleuchtet zudem Altairs Geheimnisse und gibt Einblicke in bislang unbekannte Ereignisse einschließlich unveröffentlichter Skizzen und Enthüllungen des Lead Scriptwriters.

Das Mehrspieler-Kapitel enthält Karten, Erklärungen, Tipps und Auswertungen zum Punktesystem, den Fähigkeiten sowie allen Herausforderungen im Multiplayer-Modus, der nach "Brotherhood" zum zweiten Mal in der "Assassin's Creed"-Reihe zu finden ist.

Abschließend gibt es eine recht umfassende Analyse der Geschichte mit einem detaillierten Verzeichnis aller bisherigen Ereignisse und Charaktere der Spiel-Serie. In einer Datenbank werden zudem alle Features, Waffen, Gegner und Funktionen des Spiels analysiert und aufbereitet.

Fazit: Wer einen hilfreichen Begleiter für "Assassin's Creed: Revelations" sucht, der wird bei diesem offiziellen Lösungsbuch fündig. Sämtliche Aspekte des Spiels werden beschrieben und fast unzählige Dinge aufgelistet und ausgewertet, dass die Lektüre eine wahre Freude ist.

Link: Buch bei Amazon bestellen

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Alle News

27.02.2013 / Ultimate Game Sale geht in die zweite Runde 29.08.2012 / DLCs im Angebot 16.02.2012 / Einzelspieler DCL im Anmarsch? 24.01.2012 / "Der mediterrane Reisende" ist da! 07.12.2011 / Map-Pack im Januar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung