Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / Artikel / Vermischtes

Das Spielejahr 2015 - Eine Vorschau auf die nächsten Monate

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.01.2015, 11:35 Uhr

So langsam aber sicher sind wir alle im neuen Jahr angekommen und haben uns an das 2015 im Datum gewöhnt. Auch wenn man das letzte Jahr nach 365 Tagen irgendwie liebgewonnen hat, muss es ja schließlich weitergehen. Und weiter geht es auch mit der Xbox. War das vergangene Jahr zumindest laut unserer Umfrage eher durchwachsen (aktuell sind nur gut 15% der Leser der Meinung, 2014 war ein super Spielejahr), so muss natürlich alles besser werden. Und, soviel kann man jetzt im Januar schon sagen, die Prognosen sind ganz gut. Wir haben uns die kommenden Highlights einmal angeschaut und sagen euch, auf welche Games ihr euch in diesem Jahr freuen könnt.



Das erste kleinere Highlight des Jahres dürfte für viele Spieler am 23. Januar (Änderungen sind bei allen hier genannten Terminen noch möglich) sicherlich "Saints Row 4: Re-elected" für die Xbox One sein – zumindest für diejenigen, die das Spiel noch nicht auf der Xbox 360 gespielt haben. Aber auch für diese bietet "Saints Row: Gat Out of Hell" etwas Neues, entweder als Bestandteil von "Re-elected" oder auch einzeln für die alte Konsolengeneration als Download. Ein paar Tage später, am 30. Januar, landet dann mit "Dying Light" ein neues Survival-Horrorspiel für die Xbox One in die Händlerregale. Zombiefans müssen hierzulande allerdings zu einer Importversion greifen, da das Spiel von der USK keine Freigabe erhalten hat und somit in Deutschland offiziell nicht erscheint.



Am gleichen Tag erscheint zwar mit "Life is Strange" ein durchaus interessantes Projekt der "Remember Me"-Macher als Download, Actionfans werden sich vermutlich aber eher auf "Evolve" stürzen. Der 4vs1-Shooter wurde im Vorfeld mit etlichen Preisen überhäuft und wird sich ab dem 10. Februar endgültig beweisen müssen, auch wenn interessierte Spieler in den vergangenen Tagen bereits in die Open Beta hineinschnuppern durften.

123

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

20.01.2015, 11:35 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin