Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Borderlands: The Pre-Sequel - Neuer Teil in der Mache

09.04.2014 / 20:54 Uhr / Wolfgang Kern

Nachdem bereits vor wenigen Tagen Gerüchte über einen neuen "Borderlands"-Teil die Runde machten, hat heute 2K-Games Nägel mit Köpfen gemacht. Der neueste Teil der Reihe wird "Borderlands: The Pre-Sequel" heißen und wird auf dem Mond von Pandora spielen.

Das Spiel hat zahlreichen neuen Waffen, wilde Schwerkraft ignorierende Feuergefechte in Umgebungen außerhalb der Atmosphäre und noch vieles mehr zu bieten. Sauerstoff ist ein wichtiges Gut in "Borderlands" und so steht man ständig unter Druck, da einem der Sauerstoff ausgehen kann.

Erscheinen wird "Borderlands: The Pre-Sequel" im Herbst für Xbox 360.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

28.01.2015 / Jetzt mit Lady Hammerlock11.11.2014 / Handsome Jack DLC erhältlich13.10.2014 / Launch-Trailer veröffentlicht22.09.2014 / Einleitung von Sir Hammerlock und Torgue02.09.2014 / Season Pass angekündigt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung