Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Borderlands: The Pre-Sequel - Geringerer Umfang angedroht

16.04.2014 / 12:35 Uhr / Marc Friedrichs

Das Action-RPG "Borderlands: The Pre-Sequel" wird in Sachen Umfang ein wenig heruntergeschraubt - zumindest im Vergleich zu "Borderlands 2". Dies sagte Randy Pitchford, CEO bei Entwickler Gearbox, in einem Interview mit PCGamer.

Ganz final scheint diese Aussage zwar noch nicht zu sein, Spieler sollten sich aber auf etwas weniger Aufträge und eine leicht kleinere Spielwelt einstellen. Schließlich sei dies kein "Borderlands 3". Immerhin: Größer als der erste Teil der Spielreihe wird "The Pre-Sequel" wohl dennoch werden.

Der dritte "Borderlands"-Titel soll im Herbst diesen Jahres für die Xbox 360 in den Handel kommen.

Link: PCGamer

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

28.01.2015 / Jetzt mit Lady Hammerlock11.11.2014 / Handsome Jack DLC erhältlich13.10.2014 / Launch-Trailer veröffentlicht22.09.2014 / Einleitung von Sir Hammerlock und Torgue02.09.2014 / Season Pass angekündigt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung