Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,2

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Sunset Overdrive - Season Pass angekündigt

10.09.2014 / 09:21 Uhr / Marc Friedrichs

Zum am 31. Oktober erscheinenden "Sunset Overdrive" wird Entwickler Insomniac Games auch einen Season Pass zum Preis von 19,99 Euro anbieten. Käufer erhalten damit exklusive Inhalte wie Outfits, Amps (Spezialfähigkeiten) und Fallen sowie die ersten drei erscheinenden Add-Ons.

Zwei der Add-Ons bieten neue Schauplätze, Storylines und Bosse für die Kampagne, hinter dem anderen versteckt sich ein Waffenpaket mit vier neuen tödlichen Waffen.

Wie viel die Käufer des Season Passes gegenüber dem Einzelkauf sparen werden, ist aktuell noch nicht bekannt.

Link: Xbox Wire

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

25.10.2017 / Publisher für Teil 2 gesucht03.03.2015 / Neuer DLC kommt im April23.12.2014 / DLC und "Beat the Dev"-Challenge10.12.2014 / Termin für "Sunset Overdrive"-DLC01.12.2014 / Der abgedrehte Shooter im Test

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung