Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Warframe - Update 14.5 erhältlich

25.09.2014 / 10:20 Uhr / Marc Friedrichs

Digital Extremes veröffentlichte heute das Update 14.5 zum Free-to-Play-Shooter "Warframe" für die Xbox One. Es führt ein verbessertes Mod-Karten-System ein, das einer kompletten Überarbeitung unterzogen wurde. Die Spieler können nun eine größere Liste an Mods in der Mod-Station nutzen, aus der ab sofort Rang und Seltenheit besser hervorgehen. Das neue System unterstützt auch mehrere Konfigurationen für Waffen und Warframes, und ermöglicht so den Spielern sich besser miteinander zu vergleichen. Die Effektivität und Polarität von Elementar-Mods wird nun auch übersichtlicher dargestellt.

Daneben wurde der Spielmodus Excavation eingeführt, der die Survival-Missionen ersetzt. Die Spieler schnallen ihre Winterstiefel an und machen sich bereit, um nach Reichtümern zu graben. Denn mit Operation Cryotic Front ist der erste Excavation-Event nun gestartet. Die Spieler erhalten Energie-Kerne von speziell markierten Gegnern um einen Scanner zu benutzen. Hat der Scanner ein geeignetes Gebiet entdeckt, liegt es an den Spielern und ihren Tenno-Kameraden die Ausgrabungsstätte einzunehmen, den eigens dafür abgeworfenen Excavator-Bohrer anzuwerfen und zu verteidigen, während dieser nach der seltenen Ressource Cryotic sucht. Um der eisigen Atmosphäre gerecht zu werden, können mit Hilfe von Cryotic neue Waffen und Upgrades gebaut werden.

Außerdem wurde Prime Access überarbeitet und ein neues Prime-Modell für den "Warframe" Nyx hinzugefügt. Die Spieler können nun richtig auf den Putz hauen und dabei auch noch gut aussehen: Fünf neue Warframe-Teile sind sofort zum Kauf verfügbar – abenteuerlustige Jäger können diese auch in Void-Missionen erbeuten und sie damit selbst in der Gießerei herstellen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

25.07.2017 / "Chains of Harrow"-DLC ab sofort verfügbar13.09.2016 / Ab jetzt verfügbar27.10.2015 / Neue Erweiterung verfügbar24.04.2015 / "Sanctuary"-Update veröffentlicht12.02.2015 / Orbitalrelais-Erweiterung veröffentlicht

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung