Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Warframe - Neue Erweiterung verfügbar

27.10.2015 / 19:52 Uhr / Wolfgang Kern

Digital Extremes hat die nächste große Erweiterung für die Xbox One-Version des Science-Fiction-Actionspiels "Warframe" veröffentlicht. Mit dem neuen Update "Die Jordas-Regel" kündigt sich eine wahrhaftig erschreckende Bedrohung an: Eine Masse des Befalls, bereit, alles in ihrem Weg in sich aufzunehmen. Der sogenannte J-3 Golem stellt sich Warframe-Spielern in den Weg und jede verfügbare Ressource wird benötigt, um diese gewaltige Bedrohung zu bekämpfen.

Die neueste Konsolen-Erweiterung bietet alles, um diesen Boss in Schach zu halten, inklusive einem Archwing UI-Update, Missionen und Mechaniken. Die Spieler können ihr Arsenal mit neuen Waffen erweitern und weitere Anpassungen vornehmen. Außerdem nutzen sie den neuen Atlas Warframe, um sich durch die gegnerische Verteidigung zu schlagen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

25.07.2017 / "Chains of Harrow"-DLC ab sofort verfügbar13.09.2016 / Ab jetzt verfügbar24.04.2015 / "Sanctuary"-Update veröffentlicht12.02.2015 / Orbitalrelais-Erweiterung veröffentlicht20.11.2014 / Archwing-Update veröffentlicht

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung