Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Halo 5: Guardians

Halo 5: Guardians - Master Chief ohne Hauptrolle?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

06.10.2014, 16:39 Uhr

Heute scheint "Halo"-Tag zu sein, denn schon wieder erreicht uns eine News rund um den Master Chief: Diesmal geht es um das für nächste Jahr geplante "Halo 5: Guardians".

Wir hatten ja schon einmal berichtet, dass im fünften Teil der Reihe Agent Locke, Figur aus der Live-Action-Serie "Halo: Nightfall", ein spielbarer Charakter sein wird. Nun führte das britische X-One Magazine ein Interview mit Mike Colter, der der US-Synchronsprecher von Locke ist. Liesst man dieses quasi zwischen den Zeilen, dann könnte der Master Chief, ähnlich wie schon in "Halo 2", nicht mehr die alleinige Hauptrolle haben und sich das Spiel in zwei Kampagnen unterteilen.

Laut Colter wäre Agent Locke in "Halo 5: Guardians" bereits ein Spartan IV und würde "coole Waffen und Fähigkeiten besitzen". Sollte er also wirklich eine größere Rolle haben, bleibt im Umkehrschluss natürlich weniger Platz für den Master Chief. Seien wir also gespannt, was aus John 117 im nächsten "Halo" wird.

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.10.2014, 16:39 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin