Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Frohe Weihnachten - ...und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.12.2014, 10:34 Uhr

Das Jahr neigt sich so langsam aber sicher dem Ende entgegen, der vorweihnachtliche Trubel legt sich und die besinnlichen Tage stehen in den Startlöchern. Wir wünschen euch an dieser Stelle ein paar schöne Feiertage im Kreise eurer Familie und eurer Freunde, leckeres Essen und natürlich auch viele Geschenke - vielleicht sogar eine Xbox One oder ein spannendes Spiel.

Auch wir schalten jetzt einen Gang herunter und lassen das Jahr in Ruhe ausklingen. Wichtige News wird es natürlich auch in den kommenden Tagen hier zu lesen geben, aber erfahrungsgemäß wird sich das in Grenzen halten. Daher wünschen wir euch heute schon einmal einen guten Rutsch sowie einen noch besseren Start ins Neue Jahr. Wir sind jedenfalls schon gespannt, was 2015 für uns Spieler alles so bringen wird. Mit Spielen wie "Battlefield: Hardline", "Project Cars", "The Witcher 3: Wild Hunt", "Batman: Arkham Knight", "Star Wars: Battlefront" und natürlich auch "Halo 5: Guardians" haben sich immerhin so einige potenziellen Blockbuster für jeden Geschmack angekündigt!

Frohe Weihnachten

Euer Team von
Xbox Aktuell
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.12.2014, 10:34 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin