Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GAMESCOMHALO INFINITECALL OF DUTY: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22

Portal / News / Action / Halo: The Master Chief Collection

Halo: The Master Chief Collection - Update bekommt keinen Beta-Test

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.02.2015, 13:37 Uhr 2

Halo: The Master Chief Collection Bild aus der "Halo: The Master Chief Collection"-Galerie
Eigentlich hatten die Entwickler von 343 Industries ja angekündigt, vor dem nächsten Update für die "Halo: The Master Chief Collection" einen Beta-Test zu veranstalten, um den Patch danach möglichst fehlerfrei veröffentlichen zu können. Wie man jetzt allerdings mitteilt, wird daraus doch nichts.

Um die Update-Veröffentlichung nicht weiter zu verzögern, werde man den Test nun komplett selber erledigen. Wann Spieler nun konkret mit den nächsten Bugfixes und Optimierungen rechnen können, bleibt 343i aber weiterhin schuldig.
Zu den Kommentaren (2)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

10.02.2015, 14:36 Uhr

Ich verstehe da eh das Problem nicht. Es gibt dokumentierte Fehler, die wird man doch auch ohne Beta beheben können...

boulette

boulette

10.02.2015, 14:22 Uhr

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Ich fand die Idee eines umfangreichen Tests lobenswert, um das bestmögliche Resultat hervorzubringen. Ich hoffe, dieser interne Test wird dem Update gerecht. Ich habe langsam keine Lust mehr ständig mit Entschuldigungen seitens 343 konfrontiert zu werden.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin