Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Halo: The Master Chief Collection

Halo: The Master Chief Collection - Großer Erfolg auf Steam

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

09.12.2019, 11:52 Uhr 3

Halo: The Master Chief Collection Bild aus der "Halo: The Master Chief Collection"-Galerie

Die gesamte "Halo: The Master Chief Collection" ist seit dem 3. Dezember 2019 für PC auch via Steam erhältlich. Durch die Steam-Charts ist ersichtlich, dass das Spiel über eine Million Käufer erreicht hat und somit ein voller Erfolg ist. Die Charts-Liste wurde sogar kurze Zeit von "Halo: The Master Chief Collection" und "Halo: Reach" angeführt.

Zu den Kommentaren (3)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Serg

Serg

09.12.2019, 15:37 Uhr

stimmt zwar, aber bei meinem PC versteh ich nicht mal was genau hin is. auserdem is er alt (damals für battlefield 3 gekauft) und bevor ich geld da rein steck würd ich eher einen neuen kaufen. aber im moment fehlt sowieso das geld und für inet hab ich noch meinen laptop und zum zocken tuts die xbox auch noch

Wolfgang

Wolfgang

09.12.2019, 13:11 Uhr

Kaputtes kann wieder gefixt werden :D = D

Serg

Serg

09.12.2019, 13:08 Uhr

hab mich richtig auf die PC version gefreut und dann ist mein PC eine woche vor release kaputt gegangen. (lustigerweise ist damals meine 360 auch 1 woche vor dem reach release mit dem RROD kaputt gegangen)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin