Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Tomb Raider - Anniversary - Warum nicht für die Xbox?

01.06.2007 / 19:00 Uhr / Marc Friedrichs

Derzeit befinden sich Publisher Eidos und Karima Adebibe, das offizielle Lara-Croft-Model, auf Europatournee, um das zehnjährige Jubiliäm der weiblichsten Spielfigur aller Zeiten ordentlich zu feiern. Zehn Jahre nach dem ersten Tomb Raider macht sich nun Tomb Raider: Anniversary, das Remake des Klassikers, auf den Weg in die Händlerregale - leider jedoch nur in Form von Versionen für Playstation 2, Wii und PSP. Warum das Spiel nicht für die Xbox 360 erscheint? Entwickler Crystal Dynamics klärt auf.

Wie Lulu LaMer, Projektmanagerin, gegenüber Gamasutra berichtet, hätte dies letztendlich mit der Zeit zu tun: Die Engine wäre zwar verfügbar gewesen, doch eine Anpassung wäre nicht mehr bis zum Jubiläum machbar gewesen.

So bleibt für Besitzer einer Xbox 360 momentan nur, Tomb Raider: Legend, den bislang letzten Teil der Reihe, zu spielen (s. Testbericht).

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung