Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Ghost Recon: Wildlands - Taktik-Shooter mit offener Spielwelt

16.06.2015 / 20:02 Uhr / Marc Friedrichs

Den ersten Trailer zu "Ghost Recon: Wildlands" haben wir schon länger online (s. unten), nun reichen wir auch die News zur Spieleankündigung nach.

Im Rahmen der E3 2015 hat Ubisoft den neuesten Teil der Taktik-Shooter-Reihe für die Xbox One angekündigt und gleich mit einer großen Neuerung überrascht: "Wildlands" wird der erste Titel der Serie, der eine offene Spielwelt bietet.

Das neue "Ghost Recon" spielt ein paar Jahre in der Zukunft. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle des Teamleaders der Ghosts, einer vierköpfigen US-Eliteeinheit. In einer verdeckten Mission begibt sich die Gruppe nach Bolivien, um das Drogenkartell Santa Blanca zu eliminieren. Ob man nun alleine oder im Koop mit drei Freunden spielt, Ubisoft verspricht uns allerlei Freiheiten - zudem soll es nie eine Spielsituation zweimal geben.

"Spieler haben die totale Flexibilität, wie sie die Story, die Missionen und die Ziele angehen", so Ubisoft. Das schließt das taktische Vorgehen natürlich mit ein. Aufgaben lassen sich schleichen - Stichwort: Stealth - lösen, es gibt aber auch die Möglichkeit, die direkte Konfrontation zu suchen. Zudem müsse man oft schwere Entscheidungen treffen, die den Spielverlauf beeinflussen.

Link: Ghost Recon: Wildlands Ankündigungstrailer

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

18.07.2019 / Letztes Inhalts-Update veröffentlicht19.09.2018 / Gratis-Wochenende voraus10.04.2018 / Besuch von Sam Fisher aus Splinter Cell04.04.2018 / Die zweite Season kann beginnen14.03.2018 / "New Assignment"-Update erscheint heute

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung