Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Ghost Recon: Wildlands - Ubisoft führt Lootboxen mit kosmetischen Inhalten ein

24.01.2018 / 14:28 Uhr / Marc Friedrichs

Auch wenn Electronic Arts in Sachen Lootboxen einen ordentlichen Gegenwind aus der Community erfahren hat - Stichwort: "Star Wars: Battlefront 2" -, geht Ubisoft bei "Ghost Recon: Wildlands" mit dem kommenden "Extended Ops"-Update einen ähnlichen Weg und fügt dem Titel sogenannte Schlachtkisten hinzu.

Wie man auf der offiziellen Homepage in einem Blogeintrag verrät, sollen diese allerdings nur kosmetische Inhalte bieten, die für das erfolgreiche Spielen des taktischen Team-Shooters nicht notwendig sind.

Die Schlachtkisten wurden demnach speziell für die Kampagne, den Koop-Modus (Spec-Ops-Kisten) und den Ghost-War-Modus (Ghost-War-Kisten) entwickelt. Spec-Ops-Kisten enthalten ausgefallene Waffen sowie Fahrzeuge und haufenweise kosmetische Objekte, damit der Kampagne-Modus noch mehr Spaß machen soll. Ghost-War-Kisten enthalten neugestaltete Versionen von Waffen, die es im Spiel bereits gibt und die identische Waffenwerten bieten, sowie Anpassungsobjekte und eine neue Reihe von Kult-Skins für die Charaktere.

Alle kosmetischen Objekte, die man erhält, können sowohl in der Kampagne, als auch im Ghost-War-Modus eingesetzt werden. Über die Schlachtkisten stehen mehr als 200 Objekte zur Verfügung. All diese Objekte können auch im Shop über die verschiedenen Paket-Angebote erworben werden, mit Ausnahme der Kult-Skins, die es ausschließlich in den Ghost War Schlachtkisten gibt.

Alle Details dazu und zum Update erhaltet ihr unter folgendem Link.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

18.07.2019 / Letztes Inhalts-Update veröffentlicht19.09.2018 / Gratis-Wochenende voraus10.04.2018 / Besuch von Sam Fisher aus Splinter Cell04.04.2018 / Die zweite Season kann beginnen14.03.2018 / "New Assignment"-Update erscheint heute

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung