Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

The Bourne Conspiracy - Der Kinohit kommt auf die Xbox 360

27.06.2007 / 09:41 Uhr / Marc Friedrichs

Der beste Agent der Welt trägt kein Zahlenkürzel und arbeitet nicht für den britischen Geheimdienst. Das Problem: Er weiß nicht, für wen er arbeitet. Er weiß noch nicht einmal, wer er eigentlich ist. In Robert Ludlum's The Bourne Conspiracy können die Spieler jetzt zum ersten Mal in die Haut von Elite-Agent Jason Bourne schlüpfen und es selbst herausfinden. Vivendi Games und Sierra Entertainment kündigen damit den ersten Titel im Rahmen einer exklusiven Partnerschaft mit Ludlum Entertainment an.

Das packende 3rd-Person Action-Game kombiniert Elemente des Buchbestsellers und Kinohits Die Bourne-Identität mit völlig neuen Inhalten, die in Zusammenarbeit mit Ludlum Entertainment eigens konzipiert wurden. Fans Adrenalin treibender Action können sich also auf ein temporeiches Erlebnis gefasst machen, wenn das von High Moon Studios entwickelte Spiel im Sommer 2008 u.a. für Microsofts Xbox 360 erscheint.

Der Protagonist kommt seiner eigenen Identität nach völligem Gedächtnisverlust nur langsam auf die Spur: Was haben die rätselhaften Erinnerungsfetzen zu bedeuten, die ihn nicht loslassen? Ist es möglich, dass sie Aufschluss über seine eigene Vergangenheit geben? Jason Bourne erkennt erst nach und nach, wer er ist: Nämlich nicht nur ein perfekt ausgebildeter Top-Agent, sondern auch eine tödliche, außer Kontrolle geratene Kampfmaschine, die seine Gegenspieler gerne schnell aus dem Weg schaffen würden. Robert Ludlum's The Bourne Conspiracy ermöglicht es dem Spieler, tief in die abenteuerliche und geheimnisvolle Welt der internationalen Spionage einzutauchen. Als Jason Bourne jagt der Spieler in nervenaufreibenden Missionen rund um den Globus, um nach und nach das Geheimnis seiner eigenen Vergangenheit und Identität zu entschlüsseln – und dabei zu erkennen, dass er zum Ziel des eigenen Auftraggebers geworden ist.

Ob es dabei gilt, sein Gegenüber in Bourne-typischen Nahkämpfen unschädlich zu machen oder sich in explosiven Feuergefechten gegen ganze Scharen von Gegnern zur Wehr zu setzen: Robert Ludlum's The Bourne Conspiracy verspricht hochklassige Spannung von der ersten bis zur letzten Spielminute. Dabei muss der Spieler es Jason Bourne gleichtun und stets einen kühlen Kopf bewahren, um auch in aussichtslos erscheinenden Situationen zu bestehen, und seinen Gegnern immer einen Schritt voraus zu sein.

Gameplay und Design des Spiels orientieren sich stark am visuellen Stil und der atemberaubenden Action der Bourne-Filme. In enger Zusammenarbeit mit Ludlum Entertainment schafft High Moon Studios auf diese Weise ein außergewöhnliches Videospiel, das als gleichberechtigtes Element neben den Büchern und Filmen der Bourne-Reihe mühelos besteht – denn es baut nicht nur auf den Film und das Buch Die Bourne-Identität auf, sondern führt die Geschichte durch exklusiv geschaffene Inhalte konsequent fort.

Weitere Details zu Robert Ludlum's The Bourne Conspiracy werden auf der Electronic Entertainment Expo (E3) bekannt gegeben, die vom 11. bis 13. Juli in Santa Monica stattfindet.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung