Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Dark Souls 3 - Sondereditionen und neuer Trailer

04.12.2015 / 17:10 Uhr / Marc Friedrichs

Wenn "Dark Souls 3" am 12. April in den Handel kommt, können Spieler auch zu drei Sondereditionen des Spiels greifen.

Vorbesteller bekommen die Apokalypse Edition, die in einem Steelbook geliefert wird und das Spiel sowie den Soundtrack enthält. Umfangreichere Inhalte bieten dagegen Collector's Edition und Prestige Edition.

Die Collector's Edition von "Dark Souls 3" bietet:
  • das Spiel
  • eine Red Knight Figur
  • das "Dark Souls Trilogie" Artbook
  • den Soundtrack
  • drei aufbügelbare Aufnäher
  • eine Karte der Spielwelt aus Stoff
  • und alles geliefert in einer exklusiven Box inkl. Metal Case
Die Prestige Edition legt dann noch einen drauf. Sie ist auf 2.000 Exemplare limitiert und bietet neben den Inhalten der Collector's Edition auch noch eine 40cm große, handbemalte Figur vom Lord of Cinder aus Kunststein.

Um diese Ankündigung entsprechend zu feiern, gibt es hier zudem einen neuen Trailer:

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

21.04.2017 / GOTY-Komplettpaket mit allen DLCs28.03.2017 / DLC ist ab heute erhältlich23.01.2017 / Trailer und Erscheinungstermin veröffentlicht25.10.2016 / Erste Erweiterung erhältlich24.08.2016 / Trailer zum ersten DLC

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung