Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GAMESCOMHALO INFINITECALL OF DUTY: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22

Portal / News / Action / ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved - Vorschau auf die Dino-Action

Tobias Siena

von Tobias Siena

22.01.2016, 10:59 Uhr

ARK: Survival Evolved Bild aus der "ARK: Survival Evolved"-Galerie

"Jurrasic Park" trifft auf "Minecraft", so könnte man die Grundidee von "Ark: Survival Evolved" am besten zusammenfassen. Und dieses Konzept scheint aufzugehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Entwicklung, aber wer dazu bereit ist, kann schon jetzt per Early Access einen Zugang kaufen und somit die Entwickler von Studio Wildcard bei ihrer Arbeit unterstützen. Zwischenzeitlich war das Interesse so groß, dass die Server nicht die benötigte Kapazitäten bieten konnten. Bis zum geplanten Release im Juni wird sich sehr wahrscheinlich noch einiges ändern, dennoch haben wir uns aufgemacht, die ersten Streifzüge durch das vermeintliche Paradies zu machen. Was uns dort erwartet hat, erfahrt ihr in unserer Preview.

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.01.2016, 10:59 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin